Es muss einfach raus!

Entfliehe deinem Alltag. Nimm dir eine Pause und tauche ein in die bunte Welt von Susan & Micha. Deine Sitcom für die Ohren. Beide selbständig und chronisch optimistisch. Uns trennen 20 Jahre. 10 sind wir schon befreundet. Single - Verheiratet, Stadt - Dorf, Straight - Gay. Das Spiel der Generationen jeden Sonntag, 18:00 Uhr. Es muss einfach raus, der Podcast von Susan Bäthge & Micha Fuchs. Zwei Radio- und Sprecherprofis mit Herz und Verstand. Seit der gemeinsamen Produktion/Moderation einer Morningshow eng verbunden.

https://michatogo.com/

subscribe
share






"Schatz, seh ich dick aus in dem Kleid?" (Spezial)


Folge 80 und wir haben uns einen Gast eingeladen. Um endlich zu klären: Lobt Susan zu viel oder ist Micha einfach nur typisch Mann? Die Antworten gibt es von: Psychologin Katharina Ohana https://www.instagram.com/katharinaohana Entfliehe deinem Alltag. Nimm dir eine Pause und tauche ein in die bunte Welt von Susan & Micha. Deine Sitcom für die Ohren. Beide selbständig und chronisch optimistisch. Uns trennen 20 Jahre. 10 sind wir schon befreundet. Single - Verheiratet, Stadt - Dorf, Straight - Gay. Das Spiel der Generationen jeden Sonntag, 18:00 Uhr. Exklusive Livestreams, Bilder aus den Episoden und natürlich: Keine Folge verpassen! https://www.instagram.com/esmusseinfachrauspodcast Unsere privaten Seiten: https://www.instagram.com/susanbaethge.moderatorin https://www.instagram.com/michatogofuchs https://www.michatogo.com https://susan-baethge.de/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 20, 2021  27m