Visionen & O-Saft

Visionen & O-Saft ist eine Podcast-Sendung innerhalb eines studentischen Projektstudiums der Medienwissenschaft an der Universität Tübingen. Lights! Camera! Action! Visionen und O-Saft meldet sich zurück mit der 17. Staffel. Eure Hosts dieses Mal sind David und Pascal. Der Podcast selbst setzt einen starken Fokus auf die große Leidenschaft der beiden - dem Film. Spannende Movie-Talks, Gäste und tiefe Einblicke in die Welt des Films erwarten euch. Seid gespannt und schaltet ein!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/visionen-und-o-saft

subscribe
share






episode 6: Staffel 10 / Folge #6: Rückblick und abschließende Worte


Hallo zusammen,

in unserer letzten Folge der 10. Staffel haben wir nochmal zurück geblickt und unsere alten Folgen unter die Lupe genommen. Ganz stark im Fokus stand hier für uns: Was konnten wir für uns mitnehmen und was ist besonders in unserem Kopf hängen geblieben? 

Doch nicht nur das! Wir haben auch nochmal einen Interviewpartner für euch eingeladen. Mischa Vollmann ist Geschäftsführer bei Straight Forward Marketing und hat einen sehr interessanten Lebensweg – finden zumindest wir! In dieser Folge haben wir ihn deshalb gefragt, was ihm geholfen hat am Ball zu bleiben und was sein Unternehmen so besonders macht. 

Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim Reinhören und Verabschieden uns mit einem weinenden und einem lachenden Auge!

Machts gut!

Teresa & Jenni


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 12, 2021  29m