Visionen & O-Saft

Visionen & O-Saft ist eine Podcast-Sendung innerhalb eines studentischen Projektstudiums der Medienwissenschaft an der Universität Tübingen. Die Redaktionsleiter/innen laden zum Frühstück ein, um – manchmal zusammen mit spannenden Gesprächspartnern – über wichtige philosophische Fragen zu plaudern: Wie kann unsere Gesellschaft besser werden? Wie sieht die Zukunft aus? Kommt Ketchup eher auf oder neben die Pommes? Oder auch mal was ganz aktuelles. Hört einfach in unsere aktuelle zehnte Staffel rein!

https://visionen-und-o-saft.de/

subscribe
share





episode 6: Staffel 10 / Folge #6: Rückblick und abschließende Worte


Hallo zusammen,

in unserer letzten Folge der 10. Staffel haben wir nochmal zurück geblickt und unsere alten Folgen unter die Lupe genommen. Ganz stark im Fokus stand hier für uns: Was konnten wir für uns mitnehmen und was ist besonders in unserem Kopf hängen geblieben? 

Doch nicht nur das! Wir haben auch nochmal einen Interviewpartner für euch eingeladen. Mischa Vollmann ist Geschäftsführer bei Straight Forward Marketing und hat einen sehr interessanten Lebensweg – finden zumindest wir! In dieser Folge haben wir ihn deshalb gefragt, was ihm geholfen hat am Ball zu bleiben und was sein Unternehmen so besonders macht. 

Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim Reinhören und Verabschieden uns mit einem weinenden und einem lachenden Auge!

Machts gut!

Teresa & Jenni


share







 2021-03-12  29m