Visionen & O-Saft

Visionen & O-Saft ist eine Podcast-Sendung innerhalb eines studentischen Projektstudiums der Medienwissenschaft an der Universität Tübingen. Die Redaktionsleiter/innen laden zum Frühstück ein, um – manchmal zusammen mit spannenden Gesprächspartnern – über wichtige philosophische Fragen zu plaudern: Wie kann unsere Gesellschaft besser werden? Wie sieht die Zukunft aus? Kommt Ketchup eher auf oder neben die Pommes? Oder auch mal was ganz aktuelles. Hört einfach in unsere aktuelle zehnte Staffel rein!

https://visionen-und-o-saft.de/

subscribe
share





episode 3: Staffel 10 / Folge #3: Motivationscoaching


Hallo zusammen!


Ein neues Jahr und eine neue Folge Visionen & O-Saft wartet auf euch.


- Uns am Montag bereits wieder auf den Freitag freuen, um am Wochenende den Dingen nachgehen zu können, die uns wirklich Spaß machen. -

Wenn wir euch damit aus dem Herzen sprechen, dann seid ihr hier und heute genau richtig!

In unserer 3. Folge von Visionen & O-Saft beschäftigen wir uns mit dem Thema „Motivationscoaching“ und wie es uns gelingen kann, unsere Motivation von innen heraus zu stärken.

Passend Hierzu haben wir einen ganz besonderen Gast zu Besuch, der sich selbst auch gern als eine „Nicht-In-Box-Passerin“ bezeichnet und uns Fragen beantwortet, die wir uns von der Wissenschaft erhofft hatten.


Wenn du wissen willst um wen es sich handelt, schnapp dir ein Glas O-Saft und hör rein!


Viel Spaß und liebe Grüße!

Eure Jenni & Teresa


share







 2021-01-28  34m