Visionen & O-Saft

Visionen & O-Saft ist eine Podcast-Sendung innerhalb eines studentischen Projektstudiums der Medienwissenschaft an der Universität Tübingen. Die Redaktionsleiter/innen laden zum Frühstück ein, um – manchmal zusammen mit spannenden Gesprächspartnern – über wichtige philosophische Fragen zu plaudern: Wie kann unsere Gesellschaft besser werden? Wie sieht die Zukunft aus? Kommt Ketchup eher auf oder neben die Pommes? Oder auch mal was ganz aktuelles. Hört einfach in unsere aktuelle zehnte Staffel rein!

https://visionen-und-o-saft.de/

subscribe
share





episode 3: Staffel 09 / Folge#3: Nachhaltigkeit (im Studium)


Bio ist für uns kein Abfall! Ob in der Küche oder im Bad: Nachhaltigkeit ist der letzte Schrei. Wie begleitet uns das im Alltag? Wie finden unsere Haare Bio-Shampoos? Was frustriert uns an der ganzen Sache? Und was kam bei unserer Instagram Umfrage über eure Meinungen und Maßnahmen heraus? Diese und noch viel mehr Fragen klären wir in der dritten Folge unseres *garantiert plastikfreien* Podcasts!


share







 2020-09-02  28m