Visionen & O-Saft

Visionen & O-Saft ist eine Podcast-Sendung innerhalb eines studentischen Projektstudiums der Medienwissenschaft an der Universität Tübingen. Lights! Camera! Action! Visionen und O-Saft meldet sich zurück mit der 17. Staffel. Eure Hosts dieses Mal sind David und Pascal. Der Podcast selbst setzt einen starken Fokus auf die große Leidenschaft der beiden - dem Film. Spannende Movie-Talks, Gäste und tiefe Einblicke in die Welt des Films erwarten euch. Seid gespannt und schaltet ein!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/visionen-und-o-saft

subscribe
share






episode 3: Staffel 09 / Folge#3: Nachhaltigkeit (im Studium)


Bio ist für uns kein Abfall! Ob in der Küche oder im Bad: Nachhaltigkeit ist der letzte Schrei. Wie begleitet uns das im Alltag? Wie finden unsere Haare Bio-Shampoos? Was frustriert uns an der ganzen Sache? Und was kam bei unserer Instagram Umfrage über eure Meinungen und Maßnahmen heraus? Diese und noch viel mehr Fragen klären wir in der dritten Folge unseres *garantiert plastikfreien* Podcasts!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 2, 2020  28m