Visionen & O-Saft

Visionen & O-Saft ist eine Podcast-Sendung innerhalb eines studentischen Projektstudiums der Medienwissenschaft an der Universität Tübingen. Lights! Camera! Action! Visionen und O-Saft meldet sich zurück mit der 17. Staffel. Eure Hosts dieses Mal sind David und Pascal. Der Podcast selbst setzt einen starken Fokus auf die große Leidenschaft der beiden - dem Film. Spannende Movie-Talks, Gäste und tiefe Einblicke in die Welt des Films erwarten euch. Seid gespannt und schaltet ein!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/visionen-und-o-saft

subscribe
share






episode 2: Staffel 06 / Folge #2: "Ich bin"


Hey ihr lieben O-Saft Trinker!

In der zweiten Folge reden wir mit Nicole Fritz, Direktorin der Kunsthalle Tübingen (oben im Bild).
Wir  sprechen über die aktuelle Ausstellung ICH BIN von Birgit Jürgenssen,  einer österreichischen Künstlerin und finden heraus, was sich hinter den  Werken verbirgt. Die Werke, über die wir im Interview sprechen, haben  wir euch auch hier eingefügt.
Was hat es mit dem schwangeren Schuh auf sich? Und worin liegt der Bezug in Jürgenssens Kunst zur heutigen Zeit?


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 25, 2019  19m