Visionen & O-Saft

Visionen & O-Saft ist eine Podcast-Sendung innerhalb eines studentischen Projektstudiums der Medienwissenschaft an der Universität Tübingen. Lights! Camera! Action! Visionen und O-Saft meldet sich zurück mit der 17. Staffel. Eure Hosts dieses Mal sind David und Pascal. Der Podcast selbst setzt einen starken Fokus auf die große Leidenschaft der beiden - dem Film. Spannende Movie-Talks, Gäste und tiefe Einblicke in die Welt des Films erwarten euch. Seid gespannt und schaltet ein!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/visionen-und-o-saft

subscribe
share






episode 6: Staffel 04 / Folge #6: Even


Liebe Visionäre, liebe O-Saft Trinker!

Es ist wieder soweit: eine neue Folge Eures Lieblings Podcasts wartet auf euch!
Und leider müssen wir euch an dieser Stelle auch sagen: es ist die letzte Folge Visionen & O-Saft in Staffel 4.
Das Semester neigt sich schon wieder dem Ende.
Nach Klausuren und Hausarbeiten stehen ein paar erholsame Urlaubstage an.
Auch Visionen & O-Saft macht in dieser Zeit ein bisschen Urlaub.

An dieser Stelle wollen wir die Erlebnisse aus Staffel 4 nochmal kurz Revue passieren lassen.
Wir hatten unendlich wertvolle Begegnungen mit tollen Menschen, die uns an ihren Visionen teilhaben lassen.
Wir  haben unheimlich spannende Gespräche geführt stets in gewohnt  entspannter Atmosphäre bei einem obligatorischen Gläschen O-Saft.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 20, 2018  1h0m