Visionen & O-Saft

Visionen & O-Saft ist eine Podcast-Sendung innerhalb eines studentischen Projektstudiums der Medienwissenschaft an der Universität Tübingen. Lights! Camera! Action! Visionen und O-Saft meldet sich zurück mit der 17. Staffel. Eure Hosts dieses Mal sind David und Pascal. Der Podcast selbst setzt einen starken Fokus auf die große Leidenschaft der beiden - dem Film. Spannende Movie-Talks, Gäste und tiefe Einblicke in die Welt des Films erwarten euch. Seid gespannt und schaltet ein!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/visionen-und-o-saft

subscribe
share






episode 4: Staffel 03 / Folge#4: Ract! Fastival Tübingen


Hallo ihr lieben!
Wir waren letztes Wochenende für auf dem Ract!  Unterwegs und haben die verschiedenen Stände für euch abgeklappert und  nach ihren Visionen gefragt, hört’s euch an!

Los gelegt haben wir bei „Amnesty International“, eine Organisation,  die sich für die Wahrung der Menschenrechte einsetzt. Vorort konnte man  sie direkt mit seiner Unterschrift gegen die Todesstrafe unterstützen.  Wir haben natürlich auch gleich unsere Unterschrift da gelassen und  wichtige Infos mit genommen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 11, 2017  14m