Podschalk

Thomas Gottschalk hat in seiner Karriere schon so gut wie alles erlebt und gemacht – außer einen Podcast. Diese Lücke schließt er jetzt, zusammen mit SWR3-Moderatorin Nicola Müntefering. Im Podschalk spricht er offen über Vergangenes und Aktuelles und gewährt persönliche Einblicke in das Leben des großen Moderators. Zwischen den großen Geschichten über „Wetten, dass..?“, internationale Stars und Promis, Malibu und die Medienwelt geht es manchmal auch einfach nur um den ganz normalen Alltag. Dabei ist Thomas Gottschalk wie immer: charmant, schlagfertig und witzig.

https://www.swr3.de/podcasts/podschalk-102.html

subscribe
share






Fasten / Verzicht - "Ich bin immer etwas skeptisch, wenn solche Totalverweigerer dich belehren wollen!"


Nach der Karnevalszeit kommt - ganz klar - die Fastenzeit. Für Thomas Gottschalk kein einfaches Thema. Vor allem ist es für ihn aber ein Thema, das heutzutage nichts mehr mit seinem Ursprung zu tun hat. Er selbst findet: "Der Grund zu fasten ist heute eine Willensentscheidung und keine Entscheidung mehr, die irgendeinem Glauben geschuldet ist."


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 27, 2020  n/a