Kino+

Popcorn geschnappt und Film ab: Hier gibt’s die neusten Streifen, Trends und Trailer! Eddy und Schröck streiten über den Sinn und Unsinn von Filmen und talken mit Gästen aus der Filmbranche über coole Projekte und Events. Für alle, die Film leben, atmen, schmecken, schlicht weg lieben und begehren gibts hier die beste Kinosendung Deutschlands! Punkt!

https://rocketbeans.tv/mediathek/show/112/Kino

subscribe
share





#348 | Freaky, A Quiet Place 2 & Katastrophenfilme im Streaming-Angebot


Süßes für die Süßen: Wir tauschen Killerkörper mit FREAKY, sind wieder leise bei A QUIET PLACE 2 und wagen NO SUDDEN MOVE ob des neuen Films von Steven Soderbergh. Als Unterstützung dafür haben wir uns Kevin O’Neill aka Last Movie Hero (https://www.youtube.com/channel/UCbPEXVauMQDM57fsRMEusjg) zu Gast ins Studio geholt. Daneben parliert er mit Philine und Schröck aber auch noch über die unerwartet angenehmen KINGS OF HOLLYWOOD, das Survivaldrama STOWAWAY - BLINDER PASSAGIER und die so erschütternde wie aufklärende Doku GEFANGEN IM NETZ. Zusätzlich geht es dann noch um die Poster wie Trailer zu SNAKE EYES oder CANDYMAN, wie verlosen Kinotickets zu NOMADLAND und quatschen selbstverständlich auch ein wenig über das, was Kevin so treibt. Ohne auszulassen, was zuletzt über die Netzhaut geflimmert ist. Dabei gehts dann noch einmal um MARE OF EASTTOWN und JURASSIC WORLD oder DIE MITCHELLS GEGEN DIE MASCHINEN und LUPIN. Abschließend gibt’s noch eine Runde „Stream it“, die mit einigen mehr oder weniger aufwendigen oder glaubwürdigen Katastrophen aufwartet. Also mit SAN ANDREAS und dem chinesischen Vulkan-Gebretter SKYFIRE. Und wo wir dann schon mal beim Himmel sind, bleiben wir mit LUCY IN THE SKY auch gleich da oben und gönnen uns noch einen Ausflug ins KÖNIGREICH DER HIMMEL. Außerdem reisen wir noch zur imposanten Schlacht am RED CLIFF und drücken einmal mehr unsere Gefühle für EQUILIBRIUM aus - im Film selbst darf es ja sonst keiner machen. So, und wir drücken jetzt hier mal die Enter-Taste, damit diese Zeilen noch rechtzeitig ihren Weg unter das entsprechende YouTube-Video finden. Bis dahin und noch weit darüber hinaus wünschen wir Euch viel Spaß mit der neuen Folge, bei der EM, unter der Sonne oder im anstehenden Wochenende. Treibt es nicht so wild, bleibt gesund und gut drauf. In diesem Sinne: I fink u freeky and I like you a lot.


share







 2021-06-24  1h53m