Conversational Everything Masterclass | Sinch Engage

Conversational Everything Masterclass ist die Livestream Talk Show rund um Themen wie Messenger Marketing, WhatsApp Business, Conversational Commerce, Chatbots und Customer Service. In den 20-30-minütigen Interviews sprechen wir live mit Sinch Engage Kund:innen und Branchenexpert:innen. Dabei liegt der Fokus auf der Praxis. Was haben unsere Gäste für Herausforderungen gemeistert, wie haben sie ihr Messenger Projekt umgesetzt und im Unternehmen etabliert und welche konkreten Learnings und Ergebnisse konnten sie erzielen? Du erfährst: ✓ Welche Herausforderungen die Gäste mit Messenger Apps und Chatbots gemeistert haben ✓ Wie sie WhatsApp, Facebook Messenger, Instagram, Apple Business Chat oder Telegram einsetzen ✓ Welche konkreten Learnings und Ergebnisse sie mit Messenger Apps erzielen konnten! Darüber hinaus bleibst Du immer auf dem Laufenden zu den Entwicklungen im Conversational Messaging! Wenn Du neugierig bist und wissen willst, wer als nächstes bei der Conversational Everything Masterclass zu Gast ist, dann schau hier vorbei: https://engage.sinch.com/de-de/masterclass/  Produziert von https://engage.sinch.com/

https://wauthl.podcaster.de/

subscribe
share






episode 17: Dr. Teo Pham – Welche Rolle spielen Instagram und WhatsApp in der Zukunft des E-Commerce?


WhatsApp & Instagram im E-Commerce: Facebook, Instagram und WhatsApp werden vom Facebook-Konzern zum essenziellen Dreigestirn geformt. Sowohl in Deutschland als auch weltweit sind unter den Top 5 der meist genutzten Social Media Plattformen 4 Facebook-Produkte. (Quelle: Digital 2021 Report, WeAreSocial). Messaging nimmt hierbei eine Vormachtstellung ein. WhatsApp ist seit Jahren auf Rang 1 und die Gesamtzahl der Konversationen zwischen Menschen und Unternehmen auf Messenger und Instagram ist im letzten Jahr um mehr als 40% gestiegen. 

Wir wollen vom Trend- und Content-Creator Experten Teo Pham wissen, wie er die Rolle von WhatsApp und Instagram als Messenger-Plattform für Unternehmen sieht und welche zukünftige Rolle er Conversational Commerce zuspricht. 

Gast: Dr. Teo Pham, Digital-Experte und LinkedIn Top Voice

Host: Matthias Mehner, Geschäftsführer und CMO bei MessengerPeople


Schreib uns Deine Fragen gern per WhatsApp an +49 89 416 173 170 oder klick hier direk zu WhatsApp https://www.msgp.pl/Km6b4Dw

 

Weiterführende Links WhatsApp & DSGVO: 

So managen Unternehmen Instagram Direct Messages effizient: https://www.messengerpeople.com/de/messenger-api-for-instagram/

Das können Unternehmen mit Instagram Direct Messaging erreichen: https://www.messengerpeople.com/de/instagram-direktnachrichten-fuer-den-kundenservice-erfolgreich-einsetzen/

Case Study WhatsApp im E-Commerce: "So verkauft MissPompadour in 9 von 10 WhatsApp-Chats": https://www.messengerpeople.com/de/case-study-misspompadour/


Folge MessengerPeople: 

Magazin: https://www.messengerpeople.com/de/magazin/ 

LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/messengerpeople/ 

YouTube: https://www.youtube.com/messengerpeople 

Twitter: https://twitter.com/MessengerPeople 

Xing: https://www.xing.com/pages/messengerpeoplegmbh 

Pinterest: https://www.pinterest.de/messengerpeople/ 

Facebook: https://www.facebook.com/MessengerPeople 

  

 
 

Produziert von MessengerPeople.com 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 25, 2021  33m