WhatsApp & Instagram im E-Commerce: Facebook, Instagram und WhatsApp werden vom Facebook-Konzern zum essenziellen Dreigestirn geformt. Sowohl in Deutschland als auch weltweit sind unter den Top 5 der meist genutzten Social Media Plattformen 4 Facebook-Produkte. (Quelle: Digital 2021 Report, WeAreSocial). Messaging nimmt hierbei eine Vormachtstellung ein. WhatsApp ist seit Jahren auf Rang 1 und die Gesamtzahl der Konversationen zwischen Menschen und Unternehmen auf Messenger und Instagram ist im letzten Jahr um mehr als 40% gestiegen.
Wir wollen vom Trend- und Content-Creator Experten Teo Pham wissen, wie er die Rolle von WhatsApp und Instagram als Messenger-Plattform für Unternehmen sieht und welche zukünftige Rolle er Conversational Commerce zuspricht.
Gast: Dr. Teo Pham, Digital-Experte und LinkedIn Top Voice
Host: Matthias Mehner, Geschäftsführer und CMO bei MessengerPeople
Schreib uns Deine Fragen gern per WhatsApp an +49 89 416 173 170 oder klick hier direk zu WhatsApp https://www.msgp.pl/Km6b4Dw
Weiterführende Links WhatsApp & DSGVO:
So managen Unternehmen Instagram Direct Messages effizient: https://www.messengerpeople.com/de/messenger-api-for-instagram/
Das können Unternehmen mit Instagram Direct Messaging erreichen: https://www.messengerpeople.com/de/instagram-direktnachrichten-fuer-den-kundenservice-erfolgreich-einsetzen/
Case Study WhatsApp im E-Commerce: "So verkauft MissPompadour in 9 von 10 WhatsApp-Chats": https://www.messengerpeople.com/de/case-study-misspompadour/
Folge MessengerPeople:
Magazin: https://www.messengerpeople.com/de/magazin/
LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/messengerpeople/
YouTube: https://www.youtube.com/messengerpeople
Twitter: https://twitter.com/MessengerPeople
Xing: https://www.xing.com/pages/messengerpeoplegmbh
Pinterest: https://www.pinterest.de/messengerpeople/
Facebook: https://www.facebook.com/MessengerPeople
Produziert von MessengerPeople.com