Du, Dein Tier und wir

Die leidenschaftlichen Tierfreunde Jenni und Udo wollen hier mit Dir über Dein Tier und ihre Tiere reden. Hier geht es um Hund, Katze, Pferd aber auch um Maus, Schildkröte, Esel, Schwein, Ziege, Huhn oder Schaf genauso, wie um andere Tiere und das, was Du alles mit ihnen erleben kannst. Wenn Du magst, kommst Du gemeinsam mit Deinem Tier zu uns in den Podcast und erzählst uns Eure Geschichte. Web: www.DuDeinTierundwir.de Email: Kontakt@DuDeinTierundwir.de Facebook: Du, Dein Tier und wir

http://dudeintierundwir.de/

subscribe
share






episode 25: Folge25 Das Wunder der Regeneration


Ein …….T-T-T-T-Tusch, einen tierischen Tusch auf Euch und auf die Tiere und auch ein bisschen auf uns, denn dieses ist die 25.Folge Eures Lieblingspodcast`s „Du, Dein Tier und wir!“ – mit UDO und JENNI, die heute in sommerlicher Hochstimmung ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudern und es dann aber auch thematisch wieder krachen lassen: Freut Euch auf das Wunder der Regeneration, das auf diesem Planeten von einem sehr putzigen und gleichzeitig sehr faszinierenden Tier repräsentiert wird: Dem Axolotl!

Außerdem wird es sehr rasant (öhm…hüstel…kicher…!) beim „Speedpotcasting“!

Freut Euch mit uns auf die aktuelle Folge und lasst Euch auch an dieser Stelle auch noch einmal sagen: Danke für`s Einschalten, Danke für`s Zuhören, Danke für Eure Kommentare und Danke, dass wir unsere Geschichten mit, um und über Tiere mit Euch teilen dürfen!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 27, 2021  49m