Airball - Der NBA Podcast

Zwei Typen, die ihren NBA Talk jetzt in die große Welt hinein tragen, um nicht nur ihr Umfeld damit zu belasten! Andreas und Chris greifen zum Mic, gehen hoch, drücken ab und ...... OH NOOO! It's an Airball!!!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/airball-podcast

subscribe
share






episode 93: #93 - so much brotherly Love


Hurra hurra, Andreas ist nicht da! Welch goldene Gelegenheit für Chris, sich in Mat von TTG jemanden zu suchen, mit dem er das Leid über das verfrühte Playoff-Aus der Sixers teilen kann. Doch bevor die beiden feststellen konnten, dass das Leid gar nicht so groß ist, musste erstmal geklärt werden, wie Leitfalke Trae in Game 1 das Geweih des Hirsches gestutzt hat und warum die lodernde Sonne sich keine allzu großen Sorgen wegen des klappernden Kahnes aus Los Angeles machen muss. Viel Spaß! Musik von Ju von Dölzschen, checkt ihr hier: https://www.facebook.com/juvondoelzschen/?ti=as


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 27, 2021  1h33m