Alles auf Rot

In Christians und Vivians Podcast kommen die unterschiedlichsten Menschen zu Wort. Neben Podcast-Urgesteinen, ansässigen Kaufleuten, Ehrenamtlichen, Künstlern und heißen Jusos haben sich schon große und kleine Politiker*Innen dem Charme von Christian und Vivian hingegeben. Der nette Nebeneffekt? Jeder Gast fängt unwillkürlich an auch über sich als Privatperson zu plaudern. Über Dinge, die vorher noch nicht an die Öffentlichkeit gekommen sind. Bereichernd, unvorhersehbar und lustig. Viel Spaß beim Hören unseres Klöncasts! Mit freier Musik von www.frametraxx.de

https://www.spd-harsefeld.de/

subscribe
share






episode 18: #18 Steffen Queck


Wir machen so lange Druck, bis genügend Druck auf den Leitungen ist...

Nachdem das Fass sprichwörtlich übergelaufen ist, war es irgendwann genug. Genug für Steffen, seine Nachbarn und Leidensgenoss*Innen, die Bewohner*Innen der Neubaugebiete am Redder.
Und Grund genug für ihn Sprachrohr und Kümmerer zu werden, der immer und immer wieder auf diesen Missstand aufmerksam macht, sie ergründet. Und das schon seit Jahren. Und Steffen wird nicht müde. Vor kurzem wurde er 1. Vorsitzender der Bürgerinitiative Pro Infrastruktur Harsefeld.
Schön das es solche engagierten Menschen wie Steffen gibt, die nicht nur reden, sondern auch "machen" und sich aktiv einbringen. Noch ein Grund mehr für Steffen für die SPD auf unserer Liste zu kandieren. 
Wir begrüßen dies ausDRÜCKlich!

https://www.buergerinitiative-harsefeld.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 28, 2021  42m