Die Sendung mit den gelben Leuten

Willkommen in der schönsten Stadt der U.S.A: Springfield! Das neue Projekt von Podcast-Legende Max Nachtsheim und Lebemann Lukas Voll widmet sich den Simpsons und ihren über 680 Abenteuern. Dabei behandeln die beiden nur ausgewählte Lieblingsfolgen und pendeln zwischen Kindheitserinnerung, Kulturanalyse und Gesellschaftskritik hin und her. Wie bei den Simpsons selbst wird es dabei mal funny, mal ernst und am Ende für alle einfach ne richtig gute Zeit. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

https://feeds.acast.com/public/shows/64a545ba60e6100011044c5b

subscribe
share






episode 19: Folge 18 - Wer erschoss Mr. Burns Teil 1 (S06E25)


Folge 18 - Wer erschoss Mr. Burns Teil 1 (S06E25)

Alle hassen Montgomery Burns. Eigentlich nichts neues, aber in dieser Folge strengt sich der bekannteste 104-jährige Springfields ganz besonders an. Max und Luggi sprechen über den ersten Teil einer der seltenen Doppelfolgen, den NTG-Umzug und was uns sonst noch so beschäftigt zum Ende von Staffel 2. Aber natürlich wagen wir auch schon nen Blick darauf, wie es mit dem Podcast weitergeht!Auch hier nochmal vielen Dank fürs Hören und Dabeisein! Wir hoffen ihr hattet viel Spaß mit dem Podcast und seit auch in Staffel 3 wieder dabei. Und wenn ihr auf dem Laufenden bleiben wollt: auf Instagram einfach @diegelbenLeute folgen.

Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 29, 2021  1h32m
 
 
curated by Horst724 in Rasenfunk Empfehlungen | October 31, 2023