Podsimpel

Der Podsimpel, der die Sozialwirtschaft aus der digitalen Brille betrachtet. Hör hinein und begleite uns bei der Mitgestaltung der Digitalisierung in der Sozialwirtschaft. Bist Du auch schon digital? www.sosimpel.de

https://www.sosimpel.de

subscribe
share






episode 51: Digitale Prozessoptimierung mit Amazon Web Services - Interview mit Halit Oener


????????

????????

‼️“Digitalisierung ist eine Chance, wenn man versteht eine Symbiose mit der Technologie herzustellen", so Halit Oener.‼️

????????

Wie wäre es wenn Du für Deinen #Speicher genau so zahlst, wie Du Dein Strom bezahlst? - Und zwar einen nutzungsabhängigen Preis! So versteht sich nämlich der #Cloud-Service-Provider Amazon Web Services.

Vor einigen Wochen haben wir entdeckt, dass #AWS einen Bereich #Healthcare hat. Das hat uns natürlich neugierig gemacht. Der Head of Healthcare bei AWS, Halit Oener, hat sich die #Zeit genommen und hat uns einen Einblick in diesen Bereich gegeben:

????????

  • Was bietet Amazon Web Services für die Gesundheitswirtschaft an? ????????‍????
  • Wer kann diese Dienstleistungen überhaupt nutzen?????
  • Was erwartet uns in der Zukunft? ????

????????

Eine sehr spannende Folge, die jetzt auf den unterschiedlichen Streamingplattformen zu hören ist.

????????

Sei dabei! Bleib #lernhungrig!

Hast Du auch spannende #Themen für den #Podsimpel? Wir freuen uns auf Deine #Anfrage und schon bald hörst Du Deine #Stimme im Podsimpel. Schreib uns eine Mail an contact@sosimpel.de oder hier direkt eine Nachricht.

????????


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 30, 2021  41m