GRÜNLAND – Der Nachhaltigkeitspodcast

Willkommen im Grünland! Wir zeigen euch, wie einfach Nachhaltigkeit im Alltag geht und wie ihr mit kleinen Dingen unsere Welt ein ganzes Stück besser macht. Abonniert uns doch direkt und werdet Stammgäste bei uns! :)

https://gruenland-der-nachhaltigkeitspodcast.blogs.julephosting.de

subscribe
share





episode 33: #33 Kirschgrütze & Blumenkohlreis – Saisonkalender Sommer


Grünland – Der Nachhaltigkeitspodcast von natürlich LEBEN Wie sagt man "Rote Grütze mit Sahne" auf Dänisch und warum leidet der Kohlrabi seit Jahrzehnten unter den Kochkünsten unserer Eltern und Großeltern? ???? Diese Fragen und noch viele weitere beantworten wir euch in der neuen Folge unseres Saisonkalenders. Wir stellen euch wieder drei Obst- und Gemüsesorten aus heimischem Anbau vor und liefern die nötigen Rezepte gleich mit. Hier erfahrt ihr mehr über "Regrow your veggies": • https://www.plantura.garden/gruenes-leben/regrowing-das-nachwachsenlassen-von-gemueseresten • https://utopia.de/ratgeber/regrowing-gemuese-einfach-auf-der-fensterbank-nachwachsen-lassen/ Besucht uns auch gerne auf Instagram unter: @gruenland_podcast Für Anregungen oder Themenwünsche schreibt uns einfach eine Mail an: gruenland@funke-zeitschriften.de Datenschutzerklärung: https://tinyurl.com/datenschutzlandidee Schaut auch gerne in unsere LandIDEE-Hefte für noch mehr grüne Tipps und Inspiration: www.landidee.info


share







 2021-07-01  17m