Nur noch einen...

Stell dir vor du läufst an einem regnerischen Tag eine Straße entlang. Du siehst eine gemütliche Gaststätte am Ende des Weges und öffnest die alte Holztür, um einzutreten. Im Lokal ist noch ein Platz neben uns frei. Johannes winkt dich heran. Während du dir ein Getränk bestellst bist du schon mitten drin. Willkommen bei "Nur noch einen..." dem geselligen Podcast mit Johnny, Johannes und Dir. In den ersten Folgen lernen wir uns kennen und wir erzählen Dir von der Fotografie und wie diese uns positiv beeinflusst hat. Wir freuen uns auf Dich!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/nurnocheinen

subscribe
share






episode 44: Folge 44 - Flanieren am Fun Pier


Moin Leute, wir laden euch in dieser Folge zum flanieren und Leute schauen ein. Seid bei unserer Spezialfolge mit dabei und stellt euch vor, bei bestem Wetter ein Pier entlang zu schlendern. In dem einem Ohr liegt das rauschen des Meeres und in dem anderen das Geschrei der Möwen. Tja, und obendrauf gibt es noch ein Eis, welches unbedingt verputzt werden muss. Klingt ganz schön nach Urlaub oder?

Aber in unserer Spezialfolge vor der Sommerpause geht es auch wieder um Fotografie. Wir sprechen über das viktorianische Zeitalter und das Phänomen der "Hidden Mother Portraits". Außerdem beleuchten wir die drei Buchstaben N, F und T. Was sind eigentlich NFTs und ist sowas für mich als Fotograf:in überhaupt relevant?

Viel Spaß mit der Folge!
Wir hüpfen nun in die Wellen und in eine kurze Sommerpause.
Johnny & Johannes

---

Fotografie im viktorianischen Zeitalter

Post mortem

Instagram:

Johannes 

Johnny


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 1, 2021  1h3m