Kino+

Popcorn geschnappt und Film ab: Hier gibt’s die neusten Streifen, Trends und Trailer! Eddy und Schröck streiten über den Sinn und Unsinn von Filmen und talken mit Gästen aus der Filmbranche über coole Projekte und Events. Für alle, die Film leben, atmen, schmecken, schlicht weg lieben und begehren gibts hier die beste Kinosendung Deutschlands! Punkt!

https://rocketbeans.tv/mediathek/show/112/Kino

subscribe
share





#349 | The Conjuring 3, Godzilla vs Kong, Tomorrow War, Nobody


Die Kinos haben wieder geöffnet! Das müssen Daniel, Eddy und Antje natürlich in angemessener Form zelebrieren. Und deshalb haben wir heute eine extragroße Ladung an Kinostarts für euch. Endlich darf Schröck über GODZILLA VS KONG philosophieren, während Antje in Lob über PETER HASE 2: EIN HASE MACHT SICH VOM ACKER schwärmt. Eddy dagegen hat einen Narren an CONJURING 3 gefressen – oder doch nicht? Seid gespannt, was die drei über den neuesten Film mit Ed und Lorraine Warren, aber auch über den Oscargewinner NOMADLAND, über JUDAS AND THE BLACK MESSIAH, über THE TROUBLE WITH BEING BORN und NOBODY zu sagen haben. Und eine Wiederaufführung von Sion Sonos THE TROUBLE WITH BEING BORN gibt’s obendrauf. Genauso wie einen ersten Einblick in THE MANY SAINTS OF NEWARK und THE TOMORROW WAR, der ab Freitag bei Amazon Prime abrufbar sein wird. Und apropos Streaming: Natürlich darf auch eine neue Folge von Stream it! nicht fehlen. In diesem Sinne: Viel Spaß im Kino, aber schaut vorher noch rasch bei uns vorbei, für welchen Film ihr auch wirklich ein Kinoticket lösen solltet. Euer Kino Plus. Diese Sendung wird unterstützt von Bitburger. Rocket Beans wird unterstützt von Clark.


share







 2021-07-01  1h50m