New Mindset Generation | Der disruptive Mindset-Podcast

In diesem Podcast-Archiv findest du spannende Interviews voller Inspiration und Erfahrung - speziell für Unternehmerinnen und Unternehmer, die ihr Business erweitern und digital entwickeln wollen.

https://www.plattilorenz.com/podcast

subscribe
share






episode 70: 70: Gerne geben, ohne das Gefühl von Mangel: So lernst du es


Magical Mindset Circle | Jeden Sonntag, 20.15 Uhr | LIVE & Kostenlos
Erfahre mehr: https://www.plattilorenz.com/mmc

__________

Vielleicht kennst du diesen Ratschlag auch: "Du musst erst etwas geben, um zu bekommen, was du möchtest." Klingt irgendwie logisch, ist es aber nicht, wenn es dabei um das Geben ohne das Erwarten einer konkreten Gegenleistung geht. Zumindest auf den ersten Blick.

Tja und weil ich selbst sehr, sehr lange mit diesem Thema gehardert habe, nutze ich die heutige New Mindset Generation Podcast-Folge einfach mal, um endlich mit ein paar Sachen aufzuräumen und den Druck aus dieser "Challenge" rauszunehmen.

Und ja, geben ist sehr viel mehr als nur reine Spiritualität. Denn es ist die Art und Weise, wie  du gibst, die darüber entscheidet, ob du ständig auf Erwiderungen, Reaktionen und Resultate wartest oder ob du einfach ganz entspannt tust, was du gerne tust, und Reaktionen und Resultate sich wie von selbst aus dem Nichts heraus zu ergeben scheinen.

Klingt kryptisch und verwirrend? Ja, diesen Eindruck hatte ich sehr lange auch. Daher teile ich heute mit dir, wie ich mein Geben von einer "Ich gebe, um zu bekommen."-Mentalität in eine "Ich gebe, weil ich geben kann."-Mentalität transformiert habe. - Und ja, letzteres ist die sehr viel angenehmere Art des gebens - sowohl auf der gebenden wie auch auf der empfangenden Seite.

Was genau ich meine, erzähle ich dir heute in meinem Podcast.

In diesem Sinne: Denk daran, du bist großartig! <3

Deine Platti

PS: Du bist neugierig und möchtest mehr, MEHR, MEEEEHR(!!!)? ^_^

Dann schau einfach mal auf https://www.plattilorenz.com vorbei.

PPS: Hier ein paar Details ...

Du möchtest mit mir arbeiten?
Starte jetzt in deinen 1. Independent Mind Call:
https://www.plattilorenz.com/1-1mitplatti

Oder schreib mir per E-Mail an post@plattilorenz.de
bzw. NEU: nutze meine Qick Contact BoX unter
https://www.plattilorenz.com/qcb

---------
Musik: "Rocker (ac/dc Style)" by Jason Shaw ( https://audionautix.com/ ) Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 5, 2021  19m