Hafners CX Podcast

Hafners CX Podcast wird ohne Apostroph geschrieben. Und ohne Schnörkel sind auch seine Gespräche mit nationalen und internationalen Experten fürs die Gestaltung einer differenzierenden Customer Experience. In unregelmässigen Abständen geben Prof. Dr. Nils Hafner und seine Gäste Einblicke in den Managementbaukasten für ein überragendes Kundenmanagement.

https://www.cmm360.ch/hafners-cx-podcast

subscribe
share






episode 6: Episode 6 - ein neuer Player im Kundenservicemanagement


Nils Hafner und Harald Henn unterhalten sich mit Olav Vier Strawe , dem Gründer des neuen Kommunikationsanbieters VIER (vier.ai) und mit Ralf Mühlenhöver, Head of Product Strategy and Marketing, der seine eigene Firma voiXen in Vier eingebracht hat. Themen sind die Neugründung, die Ausrichtung und wie langsam die Idee gereift ist, einen deutschen All-inklusive Hersteller für Kommunikation im Contact Center zu gründen. Warum da das Silicon Valley trotzdem eine Rolle spielt und was moderner Kundenservice mit AI zu tun hat, erfahren Sie in diesem spannenden Podcast.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 6, 2021  40m