Bildungsfrauen

Ich bin Bildungsfrau aus Leidenschaft und möchte mit diesem Podcast anderen Bildungsfrauen sowie spannenden Bildungsthemen eine Bühne bieten!

http://www.bildungsfrauen.de

subscribe
share





Zwischenfolge: BILDUNGSFRAUEN@EPALE mit Karima Benbrahim


Mit dieser kurzen Zwischenfolge möchte ich euch aufmerksam machen auf mein neues Projekt. Seit Juni gibt es eine Sonderedition meines Podcast mit dem Namen „Bildungsfrauen@EPALE“. Ich produziere sie exklusiv für EPALE, der E-Plattform für Erwachsenenbildung in Europa! Pro Quartal erscheint eine Folge, die inhaltlich eingebettet ist in das jeweilige Quartalsthema von EPALE Deutschland. Im 2. Quartal 2021 ging es um Rassismusprävention. Die gesamte Folge hört ihr unter: https://epale.ec.europa.eu/de/blog/bildungsfrauen-epale-podcast Registriert euch kostenlos, erhaltet Zugang zu allen Inhalten der Plattform und werdet Teil der europäischen Weiterbildungscommunity! Weitere Information gibt auch unter www.bildungsfrauen.de


share







 2021-07-06  4m