Change & Perspective – Nachhaltigkeit neu gedacht

Change & Perspective I Dein Podcast für inspirierende Perspektivwechsel und mehr Bewusstsein in deinem Leben. Ich suche nach Lösungen wie du und ich etwas in der Welt verändern können. Es erwarten dich inspirierende Geschichten von Menschen, die ich treffe. Du erfährst von nachhaltigen Projekten und ich gebe dir praktische Tipps für deinen bewussten Alltag. Jeder Schritt zählt, egal wie klein er ist. Lasst uns mit Freude Nachhaltigkeit neu denken.

https://anchor.fm/change-perspective

subscribe
share






Learning-Plattform für nachhaltiges Reisen – zu Zweit aufgebaut


#074 – Ein halbes Jahr später und das haben wir gelernt. Für über zwei Jahren hatte ich die Idee für give & grow im Kopf. Damals sah sie noch ganz anders aus. In dieser Folge teile ich gemeinsam mit meinem Partner Wojtek mit dir, wie zu der Learning-Plattform kam, die give & grow heute ist und was wir auf dem Weg gelernt haben. Wir sprechen darüber, worum ich das Gefühl hatte gründen zu „müssen“ unter dem Einfluss der Persönlichkeitsentwicklungsszene. Was wir für Erwartungen an das Unternehmen hatten und haben und wie wir damit umgehen. Warum alles viel länger gebraucht hat und wie wir das zu zweit geschafft haben. 

Diese Folge ist ein ehrlicher Einblick mit viel eigenen Gedanken und Reflektion, die dir helfen können, wenn du selbst eigene Projekte umsetzen möchtest. Ein Blick hinter die Kulissen sozusagen von einem Projekt, dass das Reisen nachhaltig verändern möchte – gemeinsam mit dir! 

Solltest du eine konkrete Frage an mich haben zu diesem Thema oder einen Themenwunsch, schreib mir sehr gerne über podcast@giveandgrow.world.

Mittlerweile bin ich wieder in Deutschland und teile weiterhin Lösungen und Inspiration zum Thema positive Nachhaltigkeit und meine eigene Gründer-Reise. Schaue gerne bei Instagram https://www.instagram.com/kathrin__david/  vorbei. Mehr Infos, ausführliche Beiträge und alle Shownotes findest du auf der neuen Website https://changeandperspective.de. 

Wenn dir die Folge gefallen hat lass mir gerne einen Kommentar oder eine Bewertung bei iTunes da. Das würde mich riesig freuen und meiner Arbeit helfen. Abonniere den Podcast für noch mehr positive Vibes und nachhaltig neu gedachte Themen.

Links & Zusammenfassung auf meinem Blog

Online Kurse für deine nachhaltige Reise bei give & grow https://giveandgrow.world/de/online-kurse nutze den Code GIVEANDGROW10 für 10% bis zum 11.07.21


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 7, 2021  48m