Der Money, Business and the Universe Podcast

Hi ich bin Mareike, Money-Mindset-Queen mit Universumsglitzer, Kreateurin, Inhaberin eines Selfmade-Online-Businesses und Kaffeliebhaberin. Und ich helfe Dir Dich und Dein Business auf das nächste Level zu bringen. Dieser Podcast dreht sich rund um die Themen Money-Mindset, Business und Universum. Ich freue mich Dich hier begrüßen zu dürfen und Dir, Deinem Business und Deinem Leben eine richtige Raketenzündung zu verleihen. ​ Bist Du bereit, Deine eigene Größe zu erkennen und Dir Dein Traumbusiness zu erlauben? ​ Dann hör jetzt in den Money, Business and the Universe Podcast rein! Manifestation at it's best! Instagram: https://www.instagram.com/mareike_bruns/ Facebook: https://www.facebook.com/groups/633354373974895 LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/mareike-bruns-01b1a6187/ Website: www.mareikebruns.de

https://www.mareikebruns.de/

subscribe
share






episode 66: Warum Geld immer Deinen Impulsen folgt


Eine Folge aus Berlin

Du Liebe,

Du kennst sie vielleicht auch, diese kleinen Gedanken, die wie eine Millisekunde durch Deinen Kopf schießen und sich zu verrückt anfühlen um wahr zu sein. So ein kleiner "ach, das habe ich auch schon mal gedacht" Gedanke. So ein, "Was wäre wenn?" Gedanke.

Hast Du schon mal darüber nachgedacht, genau so einem Gedanken einfach mal zu folgen? Mal überlegt, was es für ein Ausmaß für Dich haben könnte, wenn Du das einfach Mal machst anstatt es ewig lang zu zerdenken? Und dann die Schönheit von diesen verrückten Ideen zu erkennen?

Ich habe mir immer mehr antrainiert meinen Impulsen zu folgen. Meinen Ideen vollen Raum zu geben. Und einfach zu machen und nicht lange zu überlegen. Genauso war es heute vor einer Woche, als ich Hals-über-Kopf nach Berlin gefahren bin. Ich nehme Dich in dieser Folge mit in diesen Impuls und erzähle Dir, warum Geld immer Impulsen folgt.

Viel Spaß beim Hören :-) Eure Mareike

Dein Weg zu mir und einem Coaching:

Hier kommst Du direkt zu meinen Online-Kursen: [https://www.mareikebruns.com/money-miracle-shop] (https://www.mareikebruns.com/money-miracle-shop)

Hier geht’s zu meinen Programmen: [https://www.mareikebruns.com/angebot] (https://www.mareikebruns.com/angebot)

Hier kommst Du direkt zu meinem Shop: [https://www.mareikebruns.com/shop ] (https://www.mareikebruns.com/shop)

Du bist unsicher, was das Richtige für Dich ist? Dann buch Dir einen kostenlosen Kennenlerntermin mit mir: [https://calendly.com/mareikebruns/kennenlernen ] (https://calendly.com/mareikebruns/kennenlernen)

Du willst alle News immer als erstes und keine Folge mehr verpassen? Dann melde Dich hier zu meinem Newsletter an: [https://www.mareikebruns.com/newsletter] (https://www.mareikebruns.com/newsletter)

Hier kommst du direkt zu meinem Instagram Profil: [https://instagram.com/mareike_bruns?utm_medium=copy_link] (https://instagram.com/mareike_bruns?utm_medium=copy_link)

Ich freue mich auf Dich!

Deine Mareike


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 8, 2021  20m