Ping Pong Stereo

Endlich ein Musikpodcast, der die Musikrezensionen auf ein neues Level hebt! Tom und Oli besprechen ungefiltert die Lieblingsalben des jeweils anderen, damit auch ihr in diesem Wust an Musik den Überblick behaltet und dabei eure neuen Highlights entdeckt.

https://ping-pong-stereo.podigee.io/

subscribe
share






episode 27: PPS Nr. 23 Rockstah & Greta Van Fleet


Rockstah & Greta Van Fleet

…und es geht weiter! Tom darf sich Olis Schätzchen (The Battle at Garden’s Gate) von Greta Van Fleet (kann Tom nicht leiden) anhören. Oli dagegen taucht in die 80er ab (findet er dufte) und springt mit „Cobblepot“ von Rockstah mitten rein (oh wie toll) und Rockstah himself (ehrlich, der Rockstah?) hat uns ein paar Fragen beantwortet, aber hört am besten selbst! Genug der Vorrede (das liest sowieso keiner) und ab damit (sicher? den Rest hört sich doch auch keiner an)!

Künstler: Rockstar Album: Cobblepot (2018) Label: Department Musik (Warner)

Künstler: Greta Van Fleet Album: The Battle at Garden’s Gate (2021) Label: Lava Records

TIMECODE:

00:00:00 - Einstieg und Cobblepot I 00:17:22 - Gastbeitrag von ROCKSTAH 00:30:00 - Cobblepot II 00:51:05 - The Battle at Garden’s Gate 01:20:05 - Hausaufgaben

DANKE!

Wir danken euch sehr fürs Zuhören und Abonnieren. Wenn ihr Anregungen habt oder Alben, die ihr uns unbedingt zeigen wollt, dann immer her damit!

Schreibt’s uns:

pingpongstereo@gmail.com

oder einfach direkt bei Instagram:

https://www.instagram.com/ping_pong_stereo/?hl=de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 11, 2021  1h24m