NICE AM STIL | CARS - der GQ-Podcast mit Matthias Malmedie

In NICE AM STIL | CARS empfängt Auto-Nerd und Petrol-Head Matthias Malmedie wöchentlich einen prominenten Gast, der die Geschwindigkeit mindestens genauso liebt wie er. Es geht um Leidenschaft für Autos, natürlich um Geschwindigkeit, aber auch um Design und die schönsten Rennstrecken-Anekdoten. Abfahrt!

http://gq.de/

subscribe
share






Matthias Malmedie mit Misha Charoudin


Nordschleifen-Liebhaber und Rennstrecken-Fans aufgepasst, wir haben etwas für euch! Zu Gast heute bei Matthias Malmedie vorm Mikro ist jemand, der die Nordschleife wie kein Zweiter kennt, die Strecke x-mal gefahren ist und am Nürburgring lebt: Misha Charoudin! Er lebt den Traum von vielen: Jeden Tag auf der Rennstrecke fahren, die Garage voller erstklassiger Wagen und das alles festhalten für instagram und YouTube! Ihr erfahrt heute wie ihr euch auch mal den Traum Nordschleife erfüllen könnt und kriegt insights in das Leben am Ring. Immer mit durchgedrücktem Gaspedal, immer am Limit! _ Der im Podcast besprochene Nissan JUKE: https://de.wikipedia.org/wiki/Nissan_Juke HANS-System: https://de.wikipedia.org/wiki/HANS-System *** WERBUNG Finde deinen Traumwagen und mehr Informationen zu Matchbox auf www.matchbox.com Erhalte 20% Rabatt + kostenloser Versand mit dem Code GQCARS bei manscaped.com. Entfliehe diesen Sommer dem Unkraut und den Büschen und glänze mit MANSCAPED®.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 15, 2021  1h7m