PÄDcast

Der PÄDcast für ganzheitliche Entwicklungsbegleitung heute: Hier erwarten dich Themen, Menschen und Projekte, die dich und dein berufliches Tun inspirieren. Bist du Sozialwesen tätig? ???????? Der PÄDcast wird für DICH aufgenommen.

https://www.innovation-eempower.com

subscribe
share






episode 40: Wie können wir soziale Organisationen neu denken, Hendrik Epe?


Hendrik Epe beleuchtet Ideen, wie Sozialwirtschaft neu gedacht werden kann, teilt praxisnahe Tipps und engagiert sich für eine Aufwertung von sozialen Berufen. Prädikat: hörenswert ???????? Hendrik kreiert selbst einen spannenden Podcast und inspiriert mit Blogbeiträgen unter www.ideequadrat.org ????wir treffen uns in Facebook in der Gruppe „PÄDcast - Austausch für soziale Berufe“; hier können Ideen, Wünsche geäußert und mitdiskutiert werden. ????????‍♀️ Ich freue mich dich dort zu treffen! --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/alicia-sailer/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 15, 2021  34m