PÄDcast

Der PÄDcast für ganzheitliche Entwicklungsbegleitung heute: Hier erwarten dich Themen, Menschen und Projekte, die dich und dein berufliches Tun inspirieren. Erzieher*in? Heilerziehungspfleger*in? Jugend- und Heimerzieher*in? Im Sozialwesen tätig? Angehörige von Menschen mit Unterstützungsbedarf? ???????? Der PÄDcast wird für DICH aufgenommen.

https://www.innovation-eEmpower.com

subscribe
share





episode 40: Wie können wir soziale Organisationen neu denken?


Hendrik Epe beleuchtet Ideen, wie Sozialwirtschaft neu gedacht werden kann, teilt praxisnahe Tipps und engagiert sich für eine Aufwertung von sozialen Berufen. Prädikat: hörenswert ???????? Hendrik kreiert selbst einen spannenden Podcast und inspiriert mit Blogbeiträgen unter www.ideequadrat.org ????wir treffen uns in Facebook in der Gruppe „PÄDcast - Austausch für soziale Berufe“; hier können Ideen, Wünsche geäußert und mitdiskutiert werden. ????????‍♀️ Ich freue mich dich dort zu treffen! --- Send in a voice message: https://anchor.fm/alicia-sailer/message


share







 2021-07-15  34m