Schwuler gehts nicht

Brisanter Gossip, wichtiges Weltgeschehen, persönliche Wehwehchen und schwule Klischees - all das und viele weitere Themen von höchster Relevanz und tiefgründigster Belanglosigkeiten besprechen Pat und Sebastian. Ein Blatt gehört in den Salat, aber nicht vor unseren Mund, das wirst du schnell merken. Oder hören. Also hör das gefälligst! Jetzt!

https://schwuler-gehts-nicht.de

subscribe
share





episode 65: Sebastian bekam unmoralisches Angebot von Lindenstraßen-Star, aber Pat wurde von Georgina Fleur verarscht


Die ,,Promis-durch-den-Kakao-ziehen‘‘ - Folge

Wie wurde Pat von bekannter Taff-Moderatorin gedemütigt? Welche prominenten Kerle wollten mit Sebastian eine heiße Nacht verbringen? Welche Germanys Next Topmodel Gewinnerin wies Pat auf einer Party unfreundlich ab?

Schwuler gehts nicht - Folge 48

Von wiedergefundenen Kindern, popofreien Schlüpfern, gedehnten Fötzlies und Jodelkursen über arrogante Promis und der Frage: Wie verdorben ist die Promiwelt?


share







 2021-07-17  1h17m