Mordors Muntermacher

Die Abenteuer rund um Mittelerde erneut erleben. Wir, Nicola und Damian präsentieren euch den Fan-Podcast, für alle die mehr über Tolkiens Welt erfahren wollen. Pro Folge besprechen wir jeweils ein Kapitel der Bücher, wobei wir euch auch immer mehr oder weniger relevante Trivia und Zusatzinformationen bieten. Begleitet mit uns zusammen die Gefährten auf ihrer Reise vom idyllischem und verfressenem Auenland bis hin zu den feurigen Hängen des Schicksalsberges. Für Feedback und Kontakt: -Twitter: @MordorsMuntis -Gmail: MordorsMuntermacher@gmail.com Neue Folgen ein bis zweimal im Monat.

https://anchor.fm/MordorsMuntermacher

subscribe
share






episode 13: Die Gefährten Kapitel 13: Ankunft in Bruchtal, ein wieder genesener Frodo und viele neue Bekanntschaften


Endlich, nach sehr viel Zeit und sehr vielen Missgeschicken, hat es unsere tapfere Truppe doch noch geschafft heil in Bruchtal anzukommen. Und hier wird auch erst mal etwas entschleunigt. Nach den letzten Kapiteln in denen immer sehr viel auf einmal passiert ist, geht man es hier ein wenig ruhiger an. Der Fokus liegt eher auf den ganzen alten und auch neuen Charakteren die wir in diesem Kapitel kennenlernen sowie einige Überraschungen. Natürlich geben wir auch hierzu wieder unsere mehr oder vielleicht auch eher weniger fachkundigen Kommentare zum Besten.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 18, 2021  1h13m