Bierkuschelei

Es ist eine Runde wie keine andere. Eine Gruppe von Freunden die sich wöchentlich über Geschichten aus deren Alltag austauscht, oder Themen die die Welt bewegen diskutieren. Eine Mischung aus Testosteron, Bier, Grips, und langen Leitungen. Männer die zusammen sitzen, Bier trinken und über Gott und die Welt sprechen. Wir nennen es - Bierkuschelei.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/bierkuschelei

subscribe
share






episode 86: [Folge 86] Klosterhof Heidelberg-Kleinkriminelle


Wir haben ein sehr ereignisreiches Wochenende hinter uns und teilen dieses in der heutigen Folge mit euch. Jannis und Fin besuchten eine Open Air, die es absolut in sich hatte. Verflixt und zu genäht war das goil! Neben Bier, guter Musik und guter Laune, war Fin Hecke schneiden und die anderen beiden Sportskanonen haben sich beim Wasserski versucht. Ganz nach dem Motto: „Im Sommer Ski fahren!“ Des Weiteren unterhalten wir uns darüber was unsere Eltern mit unserem Kinderzimmer gemacht haben und was uns später alles so weh tun wird. Den Rest kannste dir ja selber anhören.  Denkt dran, der Klimawandel hinterlässt so langsam seine Spuren. Lasst uns gemeinsam diese Welt retten und den Generationen nach uns noch eine schöne Welt lassen. #liebe


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 19, 2021  49m