Büchergilde Buchhandlung & Galerie Ffm

Interviews mit Künstler*innen, Schriftsteller*innen, Buchtipps und was sonst noch in der Frankfurter Literaturszene interessant ist. Für gewöhnlich ungewöhnliche Bücher! Editor: Claudia Körner

https://buechergilde-frankfurt.buchhandlung.de/shop/

subscribe
share






Buchbranche inside – Was passiert in der Herstellung?


Unsere Reise hinter den Kulissen der Buchbranche geht weiter…  

Diesmal führt sie uns in die Herstellungsabteilung. Hier bekommt unser Buch sein Gesicht – und dahinter steckt so viel mehr als man denkt!  

Wir freuen uns sehr, dass Cosima Schneider und Clara Scheffler uns einen Einblick in deren Herstellungsarbeit bei der Büchergilde Gutenberg gewähren!

Vorhang auf, Spot an für Teil 2 unserer Podcast-Reihe "Buchbranche inside"!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 20, 2021  31m