Bada Binge - Der Serien-Podcast

In Bada Binge fachsimpeln Serienjunkys Daniel Schröckert und Melina Deschke über neue und alte Serien. Egal ob gerade gehyped, schon etwas verstaubt oder unverdient unbekannt - wir bingen sie alle. Daniel und Melina liefern euch Ersteindrücke, Staffelbesprechungen doch vor allem: Ihre eigene Meinung. Doch damit nicht genug – um möglichst viele verschiedene Meinungen abzubilden, laden sich die beiden Hosts wechselnde Gäste für den wöchentlich erscheinenden Serien-Podcast von Rocket Beans TV ein.

https://rocketbeans.tv/mediathek/show/224/Bada-Binge

subscribe
share






Kompakt | Resident Evil: Infinite Darkness, Oddtaxi & Katla


RESIDENT EVIL: INFINITE DARKNESS führt die Geschehnisse von RESIDENT EVIL 4 fort. Simon hat sich zumindest die Hälfte schon mal angesehen und verrät euch im neuen Bada Binge Kompakt, ob sich die Anime-Serie auf NETFLIX lohnt. Eine definitive Empfehlung kann er euch zu ODDTAXI geben. Taxifahrer Odokawa - ein Walross - führt darin ein einfaches Leben. Er hat keine Familie, verbringt nicht wirklich Zeit mit anderen und ist ein engstirniger Sonderling, der nicht viel redet. Mit der Zeit entspinnt sich aber eine packende Mystery-Geschichte, die abgefahrener kaum sein könnte. Bleiben wir gleich bei Mystery, denn zu guter Letzt empfiehlt Simon euch KATLA. In der ersten isländischen NETFLIX-Produktion wird ein Dorf nach einem Vulkanausbruch von mythischen Gestalten heimgesucht.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 20, 2021  17m