Aus der Sofaritze

Habt ihr auch schon mal verzweifelt nach eurer Fernbedienung gesucht und aus purer Frustration in die Sofaritze gegriffen, nur um da etwas total anderes zu finden? Dann seid ihr bei unserem Film & Fernseh Podcast "Aus der Sofaritze" genau richtig! Von hoher Filmkunst, bis in die Tiefen des Trashs haben Nicolai und Konstantin sich durch ihre ganz privaten Sofaritzen gewühlt und alles gefunden ausser ihrer Fernbedienung.

https://ausdersofaritze.podbean.com

subscribe
share





episode 25: reingezappt - #2 Juli 2021


In reingezappt quatschen wir über eine kleine Auswahl an aktuellen Filmen, Serien oder anderen Filmthemen die uns und die Filmwelt gerade beschäftigen.

In der zweiten Folge besprechen wir, warum LOKI uns nicht nur gut gefallen hat, sondern uns auch wieder richtig heiss macht auf die Zukunft des MCUs, sinnieren über starke Frauen im Kino und dass nach Wonder Woman auch das MCU endlich seinen verdienten "Power Woman" Film mit Black Widow bekommen hat und reden über die Fast 9 Family und warum diesem Franchise langsam der Sprit ausgeht.

Wir wünschen viel Spass!


share







 2021-07-20  49m