Rebecca trifft...

In Ihrem Podcast "Rebecca trifft" unterhält sich Moderatorin Rebecca Brosch alle zwei Wochen mit einem neuen Gast. Alle Gäste haben eins gemeinsam: sie haben etwas zu erzählen. Spannende Erlebnisse, aufregende Jobs, ein interessantes Hobby...alles ist möglich. Schaust du also gerne mal über den Tellerrand oder interessiert dich einfach für spannende Storys? Dann ist "Rebecca trifft" genau der richtige Podcast für dich!

https://www.instagram.com/rebecca.trifft/

subscribe
share





episode 13: Rebecca trifft mit Fabian Wegerer


Musiker und Songwriter  In der dreizehnten Episode von "Rebecca trifft" ist der Musiker und Songwriter Fabian Wegerer bei Rebecca Brosch zu Gast. Der Musiker wurde durch Coversongs auf YouTube entdeckt und unterschrieb 2018 einen Vertrag bei Universal Music. Seine deutschsprachigen Songs berühren und regen zum Nachdenken an. Doch wie ist es eigentlich für seine Ex-Freundinnen, wenn er so offen darüber singt, dass er sie immer noch vermisst und wie fühlt es sich in ihm an, kurz bevor er auf die Bühne geht? Außerdem verrät Fabian uns, wie es zu seinem Freundschaftstattoo mit Wincent Weiss kam.


share







 2021-07-21  23m