Wolkenfrei-Podcast - für Tierhalter

Der Podcast für Tierhalter, rund um die Themen Abschied, Trauerbewältigung und Tierliebe. Vanessa Reif berichtet von ihren Erfahrungen und Learnings von ihrer Tierhospiz-Arbeit. Als Trauerbegleiterin möchte sie mit diesem Podcast Menschen, die ihr Tier verloren haben, in dieser schwierigen Zeit unterstützen. Doch auch für Tierhalter, für die der Abschied ihres Tieres noch ganz weit weg ist, ist der Podcast sehr hilfreich. Mit Leichtigkeit möchte sie wertvolle Erkenntnisse mit Dir teilen und Schrecken vor dem Thema Sterben nehmen. Weitere Informationen: www.tierliebe-und-trauer.de

https://tierliebe-und-trauer.de/

subscribe
share






episode 41: 40 - Q & A: Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg


40 - Q & A: Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg

Ich beantworte Fragen, die ich über Instagram bekommen habe: was passiert mit meinen Schützlingen, nachdem sie verstorben sind? Wie bin ich auf die Idee gekommen, ein Tierhospiz zu gründen? Wie sieht mein Alltag aus und woher nehme ich Kraft? Zudem beantworte ich mehrere Fragen zur Sterbebegleitung von Tieren und teile einige private Infos.

Neues von Tierliebe & Trauer: Erste Schritte der Trauerbewältigung im KOSTENLOSEN 4-Tagesprogramm https://tierliebe-und-trauer.de/4-tages-programm/

Von Schmerz zu Verbundenheit - Wolkenfrei-Onlinekurs für Tierhalter. Du kannst jederzeit einsteigen! https://tierliebe-und-trauer.de/wolkenfrei-onlinekurs/

Unterstützung in schwierigen Zeiten durch ein Seelenbalsam: https://tierliebe-und-trauer.de/seelenbalsam/

Kostenlos für Dich auf www.tierliebe-und-trauer.de:

  • SOFORTHILFE, wenn Du Dein Tier verloren hast
  • ENTSCHEIDUNGSHILFE wie Du die kleine und große Entscheidungen am Lebensende Deines Tieres treffen kannst
  • kleines Erinnerungsbüchlein, Deine Trauer will gelebt werden

weitere Kanäle: INSTAGRAM https://www.instagram.com/vanessa_reif_/ https://www.facebook.com/TierliebeTrauer/

Austausch und Trost in einer geschlossenen Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/wolkenfreigruppe Hier findet auch ein Mal im Monat der Verbundenheitsabend mit Meditation statt.

Du magst mir Feedback geben, Wünsche oder Sorgen mitteilen? Schreib mir an vanessa@tierliebe-und-trauer.de


share








 2021-07-23  50m