Alles auf Rot

In Christians und Vivians Podcast kommen die unterschiedlichsten Menschen zu Wort. Neben Podcast-Urgesteinen, ansässigen Kaufleuten, Ehrenamtlichen, Künstlern und heißen Jusos haben sich schon große und kleine Politiker*Innen dem Charme von Christian und Vivian hingegeben. Der nette Nebeneffekt? Jeder Gast fängt unwillkürlich an auch über sich als Privatperson zu plaudern. Über Dinge, die vorher noch nicht an die Öffentlichkeit gekommen sind. Bereichernd, unvorhersehbar und lustig. Viel Spaß beim Hören unseres Klöncasts! Mit freier Musik von www.frametraxx.de

https://letscast.fm/sites/alles-auf-rot-bb31d1df

subscribe
share






episode 26: #26 Erwin Schiller


Mit Erwin einfach mal chillen!
Das muss das Geheimnis seiner Frohnatur sein. So kennen wir ihn. Stets gut gelaunt und positiv gestimmt.
Erwin Schiller ist als Klein-Hollenbecker Urgestein gefühlt schon ewig im Flecken-Rat vertreten. Hier hat er mit seinem Organisationstalent und seiner guten Vorbereitung schon viel bewirkt, angeschoben und erreicht. Ebenso kennt und schätzt man ihn als Fussball-Obmann beim TuS Eiche Bargstedt. 
Mit Erwin wird es niemals langweilig und das soll auch in der nächsten Fleckenrats-Legislaturperiode so bleiben!


share








 2021-07-23  36m