Unterm Sofa

Wir sind Liv, Konstantin und Ryan/Rin/Rosa von Rauf aufs Sofa, dem Jugend- und Popkultur Podcast aus Berlin. Alle drei Wochen hauen wir einen neuen Podcast rauf (aufs Sofa). Wir sprechen über Themen die uns in unserem Leben bewegen. Wir könnten hier noch tausende Insider erzählen, aber das lassen wir lieber. Zeit zum Einschalten! Bei Ideen, Wünschen oder Anregungen schreibt uns eine E-Mail an: raufaufssofa@kma-antenne.de . Unterstützt und ermöglicht durch die Kreuzberger Musikalische Aktion e.V. (KMA)

https://kma-ev.de/kinder-und-jugendkulturzentrum

subscribe
share






episode 32: #32 Die Hälfte vergessen | Rauf aufs Sofa


Liv ist schon im Urlaub und Rosa und Konstantin sind es mit einem Bein auch schon. Die beiden reden über Ferien im Lockdown und Podcasts. Ich verspreche nicht zu viel, wenn ich sage, dass es Podcastempfehlungen mit Konstantin geben wir.
Schnappt euch ein kühles Getränk eurer Wahl und lauscht den lieblichen Stimmen eures Lieblingspodcasts.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 24, 2021  27m