Klassenarbeit

Die Linke Schweinfurt informiert über aktuelle Politik, die Arbeit der Stadtratsfraktion und weitere interessante Themen. Unbedingt reinhören! Das zugrunde liegende Titelbild ist von Nick Fewings (unsplash.com/photos/7BqIl0yHCWc Nick Fewings.jpg) und die Intromusik von The Freak Fandango Orchestra mit dem Titel Requiem for a Fish.

https://vllfcc.podcaster.de/

subscribe
share






episode 7: Überraschend erfolgreiches Bürgerbegehren


Herzlich willkommen zur Folge 7 von Klassenarbeit.

In der aktuellen Episode erklären uns die Organisatoren des Bürgerbegehrens "Bezahlbares Wohnen in Schweinfurt", in Vertretung von Jochen Keßler-Rosa, Barbara Mantel und Frank Firsching, darüber auf, wie es zu dem Bürgerbegehren kam, was die Ziele waren bzw. sind und warum selbst die Kritiker am Ende die Forderungen übernommen haben.

Feedback und Themenvorschläge können Sie uns gerne über unsere Kontaktmail oder auch über die sozialen Medien zukommen lassen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 26, 2021  33m