#VdS MillernTon #NdS

Vor (#VdS) und nach den Spielen (#NdS) des FC St. Pauli sprechen wir mit einem Fan der gegnerischen Mannschaft. Vor dem Spiel wollen wir wissen, wie der Gesprächspartner zum Fan des Vereins geworden ist. Wie die aktuelle Situation im Verein und der Mannschaft ist. Ein "Kneipengespräch", das wir Remote aber auf Augenhöhe, ohne großen sportjournalistischen Anspruch führen. Nach dem Spiel nehmen wir das Spiel auseinander und besprechen, was rund um die 90 Minuten noch so los war. Wenn euch dieser Podcast gefällt, freuen wir uns über viele Sterne und gern über einen kurzen Kommentar bei iTunes. Danke!

https://fcsp-hamburg-vds-millernton-nds.podigee.io/

subscribe
share






episode 406: Nach dem Spiel – Holstein Kiel (H) – Spieltag 1 – Saison 2021/22


FC St. Pauli – Holstein Kiel 3:0

++ 1:0 Paqarada (11. Minute, Vorarbeit Becker) +++ 2:0 Kyereh (62. Minute, Vorarbeit Becker) +++ 3:0 Burgstaller (90.+1 Minute, Vorarbeit Dittgen) +++

Zuschauer*innen: 8.900

What a day! (SonnenSmiley) Wieder eine nennenswerte Anzahl an Zuschauer*innen im Stadion, super Wetter und dann auch noch ein balettartiges 3:0 gegen Holstein Kiel, die nun nicht besonders in Verdacht stehen, dass man sie im Vorbeigehen besiegt. Wie ihr hört, hat es gestern meine Stimme etwas zerlegt und das Zerlegen eben jener Stimme hat so unfassbar viel Spaß gemacht, dass ich das im Derby gleich wieder machen werde.

Heute Abend habe ich mir wieder Pike vom Kieler Podcast 1912FM eingeladen. Ich erzähle am Anfang ein bisschen was zum Drumherum am Stadion, zur Einlasssituation und dann besprechen wir natürlich das Spiel. Auf diesem Wege schon mal gute Besserung an Marco Komenda, der direkt nach dem Halbzeitpfiff mit einem Fußbruch ausgewechselt werden musste.

Zu Spielbericht 1 (Drumherum) von Maik geht es hier. Zu Spielpericht 2 (das Sportliche) von Tim geht es hier.

Zum Spiel am nächsten Wochenende im Erzgebirge erwarte euch dann zwei Folgen von Bobby, der dann auch gleich, wo er sich so gut warmgesprochen hat, das Pokalspiel in Magdeburg bespricht.

Vielen Dank für deine Zeit, Pike!

Und hier noch ein Hinweis in eigener Sache: Wir haben eine Unterstützen-Seite. Und wenn ihr uns noch mehr Gutes tun wollt, dann bewertet ihr uns hier und hier. Vielen Dank!

Viel Spaß in euren Ohren und Forza!

// Michael


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 26, 2021  29m