Deutscher Filmpodcast

Deutschlands kompetentester Filmpodcast, mit Reviews zu aktuellen Kinofilmen sowie Streaming. Natürlich auch mit Serien. Seit 2018. Immer mit Luke und Janosch sowie jeder Menge gute Laune. Bestimmt. Und jetzt: Aufhören zu lesen, das ist ja keine Zeitung.

https://www.deutscherfilmpodcast.de/

subscribe
share






episode 70: #70: Old - Jungle Cruise - Der Rausch - Space Jam 2 - Fear Street


Diese Episode ist nicht nur wegen der 70 eine besondere Folge. Denn Tobi muss diesmal alleine ran, Luke eilt ihm aber aus dem Off unterstützend zur Seite.
Aber es muss ja weitergehen! Die Nena und der Helge der deutschen Podcastszene wollen Euch über Filme und Serien berichten! Also macht es Euch in Euren Strandkörben bequem, ordert Drinks beim flitzenden Personal und reitet mit uns durch Raum und  Zeit.
Denn Tobi wurde diesmal im Kino wirklich nicht OLD, als er sich zuvor mit Tobi noch in den RAUSCH gesoffen hatte. Das hatte Wirkung, denn beide begaben sich danach auf eine rasante JUNGLE CRUISE durch den Großstadtdschungel. Am Ende des Abends dunkte Luke ab und verabschiedete sich in den SPACE JAM 2, mit einer NEW LEGACY. Währenddessen wartete Tobi schon auf dem heimischen Sofa, um Luke EINE HANDVOLL WORTE vorzulesen, die er auf einem Zettel in der FEAR STREET gefunden hatte. Und zwar aus drei verschiedenen Jahren!
Purer Wahnsinn, diese Episode, genau wie alles, was da draußen gerade los ist.
Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 27, 2021  1h40m