Alles auf Rot

In Christians und Vivians Podcast kommen die unterschiedlichsten Menschen zu Wort. Neben Podcast-Urgesteinen, ansässigen Kaufleuten, Ehrenamtlichen, Künstlern und heißen Jusos haben sich schon große und kleine Politiker*Innen dem Charme von Christian und Vivian hingegeben. Der nette Nebeneffekt? Jeder Gast fängt unwillkürlich an auch über sich als Privatperson zu plaudern. Über Dinge, die vorher noch nicht an die Öffentlichkeit gekommen sind. Bereichernd, unvorhersehbar und lustig. Viel Spaß beim Hören unseres Klöncasts! Mit freier Musik von www.frametraxx.de

https://letscast.fm/sites/alles-auf-rot-bb31d1df

subscribe
share






episode 33: #33 Hartmut Pietsch


Mit Hartmut Pietsch Fahrt aufnehmen.
Eisenbahner mit Leib und Seele. Mit seiner Frau hat er sich langsam an Harsefeld als Wohnort ran getastet, kennen und lieben gelernt. Die Entwicklung des Flecken in den letzten 25 Jahren haben sie dementsprechend beobachtet.
Hartmut möchte sich für den Ausbau der Infrastruktur und des Schienennetzes einsetzten. Attraktiver und noch liebenswerter für alle Generationen möchte Familienvater Hartmut gemeinsam mit uns Harsefeld gestalten. 
Das Potential hier und in der Samtgemeinde ist vorhanden. Nutzen wir es!


share








 2021-07-28  41m