BARF-GUT - Der Podcast

Fütterung ist ein kompliziertes Thema - zumindest scheint es meistens so, wenn man sich damit näher auseinandersetzt. Am Ende hat man oft mehr Fragezeichen im Kopf als vorher. Besonders dann, wenn es um BARF, also Rohfütterung von Hunden und Katzen geht. Deswegen ist dieser Podcast nicht nur für alle BARFer, sondern auch diejenigen, die damit starten möchten, aber sich vielleicht nicht so richtig trauen. Und genauso für alle, die sich mit dem Thema Fütterung beschäftigen oder beschäftigen müssen.

http://barfgut.podcaster.de

subscribe
share





episode 47: [BGP 047] Wie entwirft man eigentlich ein Fertigfutter?


Dieses Jahr habe ich bei der Entwicklung einiger Produkte für Paul & Paulina mitgewirkt. Es ging darum, einzelne Produkte zu gestalten, wie etwa ein Katzen-BARF-Menü, ein Trocken-BARF für Welpen oder ein purinarmes Menü für Hunde. Was sich in der Theorie recht simpel anhört, hat in der Praxis so seine Tücken. Welche das sind und was ich aus dieser Entwicklungsphase mitnehmen konnte, hört ihr in dieser Podcast-Folge

Viel Freude beim Anhören!

Barf-Gut | Ute Wadehn

Online-Shop & Ernährungsberatung
www.barfgut.de

Barf-Gut bei Instagram
www.instagram.com/barfgut.de

Podcast unterstützen?
www.patreon.com/barfgut

 


share







 2021-07-29  18m