Mentoring Academy

Der #1 Podcast für Unternehmer und Angestellte mit hohen beruflichen, privaten und finanziellen Ansprüchen! Senior Sales Consultant und Performance-Mentor Carsten Breckwoldt nimmt dich mit in neue Business-Horizonte. Regelmäßig spannende Gäste und interessante Inhalte!

http://mentoring.carstenbreckwoldt.com

subscribe
share






episode 51: Freiheit und Selbstständigkeit Teil II mit Sven Lachmund


Selbstständigkeit und Freiheit - Es ist Wahnsinn was Sven Lachmund erlebt hat, dieses Wissen und all seine Erfahrungen teilt er in diesem Podcast mit. Er hatte wirklich viele Tiefschläge in seinen Leben, hat sich aber immer wieder aufgerafft und weiter gemacht. Aus dieser lehrreichen Zeit gibt er uns drei Hauptlearnings mit!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 30, 2021  50m