meinsportpodcast.de

https://meinsportpodcast.de

subscribe
share






Folge 073: die Analyse der Lottery Picks des 2021 NBA Drafts & der ersten Trades


In der Nacht von Donnerstag auf Freitag war es wieder so weit. Gerade Teams, die in der letzten Saison keine guten Leistungen abgerufen haben, freuten sich auf dieses wichtige Ereignis im NBA-Kalender: der NBA Draft stand an.

Die vielversprechendsten Talente der Welt melden sich jedes Jahr zum NBA Draft an & hoffen von einem NBA-Team ausgewählt zu werden, um dort einen Vertrag zu unterschreiben & zu spielen.

Für die Spieler ist es DIE Möglichkeit in die NBA zu kommen. Für die Teams ist es eine große Chance die besten jungen Spieler auszuwählen & die Franchise-Weichen langfristig auf "Erfolg" zu stellen.

Zugegebenermaßen habe ich in der letzten Saison in etwa zwei College-Spiele gesehen, trotzdem gebe ich meine Meinung zu den Lottery-Picks ab.


Welche Spieler haben ein großes Entwicklungspotenzial?

Welcher Spieler könnte der Draftsteal dieses Jahr werden?

Und welche Gründe könnten die Franchises gehabt haben gerade diesen Spieler zu picken?


Anschließend gehen wir noch auf die bisher finalisierten Trades ein. Am meisten natürlich auf den von Russell Westbrook zu den Lakers.

Da die Free Agency aber erst am 2. August beginnt, ist es noch zu früh den Trade jetzt schon zu bewerten, da wir natürlich noch gar nicht wissen können, wie das Team in die Saison geht.


Ich wünsche Euch ganz viel Spaß mit dieser neuen Episode!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 31, 2021  45m