Stimmen im Kopf - Der True-Crime / Mystery Podcast

Die Abgründe der menschlichen Psyche sind unergründlich. Wie Menschen zu Serienmördern werden, was in unserem Gehirn passiert, während wir töten, ob es das dritte Auge wirklich gibt und auf welche Reisen sich unser Geist begibt, während wir schlafen, erklärt euch in diesem True Crime / Mystery Podcast mit psychologischem Schwerpunkt, die Stimme im Kopf. Gelegentliche Exkurse in die Welt der Parapsychologie sorgen für die nötige Abwechslung und die Extraportion Gänsehaut. // Kontakt: // E-Mail: podcast.stimmenimkopf@gmail.com Instagram: podcast.stimmenimkopf

https://stimmenimkopf.podigee.io

subscribe
share





episode 42: #39 - Interview mit Psychotherapeutin Stefanie Stahl


Stimmen im Kopf

In der heutigen Folge beantwortet Psychotherapeutin und Bestsellerautorin Stefanie Stahl eure Fragen und erklärt uns dabei die Grundbausteine der Psychologie. Ein absolutes Muss für jeden, der mehr über die Funktionsweise des Menschen und die Mechanismen, die unserem Verhalten zugrunde liegen, erfahren möchte.

Steffis Podcasts: Stahl aber herzlich - Der Psychotherapie-Podcast mit Stefanie Stahl So bin ich eben! Stefanie Stahls Psychologie-Podcast für alle "Normalgestörten"

Steffis Bücher: https://www.stefaniestahl.de/buecher_page1/

// Kontakt: // E-Mail: podcast.stimmenimkopf@gmail.com Instagram: podcast.stimmenimkopf


share







 2021-08-01  1h17m