Personal Buchführung

Ich führe euch durch meine Lieblingsbücher und erzähle euch die Geschichten dazu, die die Bücher so besonders für mich machen.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/personalbuch

subscribe
share






Sir Arthur Conan Doyle: The Penguin Complete Sherlock Holmes (Ausg. 2009)


Es braucht wahrlich kein großes detektivisches Geschick, um  herauszufinden, um wen es heute geht: den einzig wahren Sherlock Holmes!  Wie ich zu meiner Lieblingsausgabe kam, was mich an der Figur  fasziniert, warum man mir dieses Buch aus meinen kalten toten Händen  wird hebeln müssen, das könnt ihr hier hören. Ich freu mich, wenn ihr eure Sherlock-Holmes-Feelings auf Twitter mit mir teilt!

Kontakt Podcast Twitter: @per_bu_fue
Weitere Podcasts aus dem NerdNerdNerd-Universum: linktr.ee/NerdNerdNerd


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 3, 2021  19m