NICE AM STIL | CARS - der GQ-Podcast mit Matthias Malmedie

In NICE AM STIL | CARS empfängt Auto-Nerd und Petrol-Head Matthias Malmedie wöchentlich einen prominenten Gast, der die Geschwindigkeit mindestens genauso liebt wie er. Es geht um Leidenschaft für Autos, natürlich um Geschwindigkeit, aber auch um Design und die schönsten Rennstrecken-Anekdoten. Abfahrt!

http://gq.de/

subscribe
share






relaunch: Matthias Malmedie mit Susie Wolff


Sie ist Rennfahrerin, Teamchefin, Markenbotschafterin und heute zu Gast in Matzes Höchstgeschwindigkeits-Podcast: Susie Wolff! Wie ihr Kampfgeist und ihre Siegeslust sie stetig antreiben und wie sie etablierten Rennfahrern wie Alesi davonfährt – davon erzählt sie Matthias in einem intimen Gespräch. Es geht um fehlende weibliche Vorbilder im Motorsport, um Geschwindigkeit und Gefahr und auch darum, dass ein “ich hab ja nix zu verlieren”-Modus ein richtig guter Treiber sein kann. Susie gibt einen Einblick, wie es ist als Frau in einer Männer-Domäne zu bestehen und allen Vorurteilen zu strotzen. Und dann geht es auch noch um das YouTube-Video, in dem ihr Mann Toto und sie sich einen AMG Suzuka Track Battle geben und Matze Malmedie aus dem Lachen nicht mehr herauskommt: https://www.youtube.com/watch?v=JGtBBTjunc0 *** Pünktlich zur zweiten Staffel von „Nice am Stil“, dem GQ Podcast: Eine brandneue Edition unserer legendären „Must Haves Box“ Wir präsentieren stolz die next Edition der GQ-Box, dieses mal mit tollen Produkten rund um unseren GQ-Podcast. Von stylishen Urbanista-In Ear Kopfhörern, dem schnellen performance-booster für mehr Konzentration von BrainEffect samt cooler DesignLetters-Trinkflasche, über eine Hightech Luxus-Gesichtspflege von Shiseido Men bis zum perfekten Sommer-Parfüm „L’eau d’Issey von Issey Miyake (als Ohrwurm für die Nase). Aber, Achtung! Das Angebot ist stark limitiert. Wie man dran kommt? Jetzt ein Jahresabo der Print-Ausgabe von GQ abschließen, 30 Euro zuzahlen - und die "Must Haves Box" kommt wenige Tage später nach Hause geliefert. Alle Infos auf GQ.de/podcastbox


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 5, 2021  1h11m