Schwarz begegnet

Katharina Pirktl führt gemeinsam mit ihrer Familie das renommierte und innovative Alpenresort Schwarz in Tirol. Im Podcast spricht Katharina mit Menschen aus unterschiedlichsten Bereichen des Lebens. Über die Bedeutung zwischenmenschlicher Beziehungen. Wie Raum für sein inneres Wohlbefinden geschaffen wird. Welche Werte und Wünsche uns allen am Herzen liegen sollten und warum es so wichtig ist, das Leben aus verschiedenen Perspektiven zu betrachten. Die Gäste haben eines gemeinsam - es sind Menschen, die durch ihr Denken und Tun bewegen, begeistern, motivieren und stärken. Ein inspirierender Talk, um den Herausforderungen des Alltags mit Power und Gelassenheit zu begegnen. Alle Infos über das Alpenresort Schwarz: https://www.schwarz.at/ Kontakt: Mail: podcast@schwarz.at Blog: https://blog.schwarz.at/ Instagram: https://www.instagram.com/alpenresortschwarz/ Facebook: https://www.facebook.com/alpenresort.schwarz Youtube: https://www.youtube.com/user/AlpenresortSchwarz

https://www.schwarz.at/

subscribe
share






episode 11: #11 Naturkosmetik


Im Gespräch mit einem Pionier natürlicher Kosmetik

Fabian Franz brennt für Naturkosmetik. Diese Faszination und Überzeugung wurde ihm wohl von seinem Vater, der das Familienunternehmen TEAM DR. JOSEPH aufbaute, in die Wiege gelegt. Ein wahres Geschenk also, dass Fabian aus dem Nähkästchen plaudert und uns verrät, wie diese Faszination gegenüber natürlicher Kosmetik begann, welche Bedeutung der Haut und Hautgesundheit zukommt, wie wir sie nachhaltig pflegen und schützen können, welche Produkte den persönlichen Glow unterstützen und weshalb die Haut als Kommunikationsorgan gilt. All das und viele weitere fachliche und praktische Tipps hört ihr in der aktuellen Episode vom Talk aus dem Schwarz.


share








 2021-08-05  53m