Deichmomente

Moin und willkommen zum Podcast "Deichmomente", dem Podcast aus St. Peter-Ording von der Halbinsel Eiderstedt im schönen Nordfriesland! Wo die Nordsee und das Wattenmeer pure Wildnis bieten und der Wind wie von selbst den Kopf freipustet. Freu Dich auf viele Geschichten von der Nordseeküste!

https://www.st-peter-ording.de/

subscribe
share






episode 18: Führung durch den Hochdorfer Garten


Der Podcast aus St. Peter-Ording von der Halbinsel Eiderstedt Schon im Frühling war der "Hochdorfer Garten" Thema in unserem Podcast "Deichmomente". Da wir so tolles Feedback zu dieser Folge erhalten haben & das Wetter zur Zeit sehr dazu einlädt, den Hochdorfer Garten zu erkunden, könnt Ihr Euch diesen Monat auf eine Führung mit Hans-Georg Hostrup durch den herrschaftlichen Dorfpark in Tating freuen. Die einzelnen Bereiche des Gartens finden in dieser Folge noch mehr Beachtung & zeigen, wie vielfältig dieses Gartendenkmal bei uns an der Nordsee ist.


share








 2021-08-05  32m