Kino+

Popcorn geschnappt und Film ab: Hier gibt’s die neusten Streifen, Trends und Trailer! Eddy und Schröck streiten über den Sinn und Unsinn von Filmen und talken mit Gästen aus der Filmbranche über coole Projekte und Events. Für alle, die Film leben, atmen, schmecken, schlicht weg lieben und begehren gibts hier die beste Kinosendung Deutschlands! Punkt!

https://rocketbeans.tv/mediathek/show/112/Kino

subscribe
share





#353 | The Suicide Squad, Waterworld Serie, Expendables 4


Auf Mission: wir treten gemeinsam mit THE SUICIDE SQUAD das nächste Himmelfahrtskommando an. Dafür haben wir erstmals Janosch Leuffen vom Kino-Magazin CINEMA und abermals Marco Risch alias Nerdkultur rekrutiert. Gemeinsam mit Schröck wollen sie Lust auf ein voll besetztes Kino, gute Laune und Menschen zerreißende Hulk-Haie machen. Darüber hinaus reden sie aber auch noch über DAS LETZTE LAND (lief auch auf unserem Shivers-Festival), die Erich Kästner-Adaption FABIAN ODER DER GANG VOR DIE HUNDE oder KAISERSCHMARRNDRAMA, den nun schon siebten Teil aus der bayrischen Eberhofer-Dauerbrenner-Serie. Begleitet von stillen Dramen wie ABSEITS DES LEBENS oder speziell aufgeführten Animes wie SEVEN DAYS WAR und abgerundet durch ein paar private Sichtungen von THE GREEN KNIGHT, vom Pixar-Klassiker MONSTER AG oder von TIME AND TIDE, der gerade schön restauriert bei Netflix gelandet ist. Unsere Streaming-Tipps für diese Woche haben wir mal ein wenig eingedampft. So gibt es nur einen kurzen Hinweis auf die „Shooting Stars“-Reihe vom Kleinen Fernsehspiel (ZDF), zu der solche Titel wie DAS ENDE DER WAHRHEIT, ENDZEIT oder DER GEBURTSTAG gehören, während alle anderen Hinweise nur per Ticker durchs Bild laufen werden. Diesbezüglich müsstet Ihr dann bitte einfach die Augen aufhalten. Die Verknappung hat aber natürlich ihren Grund: wir müssen über ein paar News reden. Über die Realfilm-Rückkehr der TEENAGE MUTANT NINJA TURTLES, über das Comeback der EXPENDABLES oder über unsere Vorstellungen einer WATERWORLD-Serie. Aber vor allem wollen wir die beiden großen Diskussionsthemen der letzten Tage aufgreifen: Scarlett Johanssons Klage gegen Disney und Amazons neuer Richtlinienkatalog. Ach so - und ins Kino wollen wir Euch ja auch noch schicken. Zu FREE GUY. Nächste Woche. Alles weitere dazu in der Sendung oder im weiteren Verlauf dieser Infos. In diesem Sinne: bleibt gesund und gut drauf. Und viel Spaß mit der neuen Folge. Peace.


share







 2021-08-05  2h3m