Alles auf Rot

In Christians und Vivians Podcast kommen die unterschiedlichsten Menschen zu Wort. Neben Podcast-Urgesteinen, ansässigen Kaufleuten, Ehrenamtlichen, Künstlern und heißen Jusos haben sich schon große und kleine Politiker*Innen dem Charme von Christian und Vivian hingegeben. Der nette Nebeneffekt? Jeder Gast fängt unwillkürlich an auch über sich als Privatperson zu plaudern. Über Dinge, die vorher noch nicht an die Öffentlichkeit gekommen sind. Bereichernd, unvorhersehbar und lustig. Viel Spaß beim Hören unseres Klöncasts! Mit freier Musik von www.frametraxx.de

https://letscast.fm/sites/alles-auf-rot-bb31d1df

subscribe
share






episode 47: #47 Karola Samhuber


Nicht nur in der Politik ist ihr Transparenz sehr wichtig.Für die Juristin Karola ist es eine Herzensangelegenheit Demokratie und Politik leicht, verständlich, nachvollziehbar und eben ganz besonders transparent zu gestalten. Engagiert und überall dabei, sei es bei „Frau Macht Demokratie“, im Schulförderverein oder beim Hoya - Karola steht mit Rat und Tat zur Seite.  
Selbst wenn sie einmal die Antwort nicht sofort parat haben sollte, ist sie im "googlen" schneller als jeder andere. 
Wie sie das immer macht, bedarf Aufklärung ;-)


share








 2021-08-06  43m